Das Organisieren und Begleiten von Zivildiensteinsätzen im Naturschutz ist unsere Kernkompetenz.

Während des Jahres sind insgesamt bis zu 70 Zivis im Einsatz, die von sechs Einsatz- und Projektleitern betreut werden. Das Angebot Konkret>Naturschutz richtet sich an Kantone, Gemeinden und private Trägerschaften, die gemeinnützige Arbeiten innerhalb oder ausserhalb von Schutzgebieten in Auftrag geben möchten. Unsere Einsatzgruppen bestehen aus vier bis sechs Zivis, die unter Anleitung eines Einsatzleiters handarbeitsintensive Aufträge ausführen.

Konditionen

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget abgestimmtes Angebot.

• Einsatzgruppe mit
    6 Zivis

ca. CHF 1'200.-/Tag
  • inkl. Organisation, Anfahrt, Maschinen und fachliche Anleitung

• Brauch ich!
  • 1-A

CHF 92.-/Stunde
  • Facharbeit durch unser ausgebildetes Personal verrechnen wir Ihnen zu branchenüblichen Ansätzen.

• Brauch ich!

Kontakt: Thomas Honegger